Logo neubau kompass AG

Haar / Josef-Wiesberger-Straße

Neubau von 4 Doppelhaushälften

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Johann Guggenberger Projektbau e. K.

JG - Johann Guggenberger
Mehr Infos zum Bauträger

Projektdetails

Adresse

Josef-Wiesberger-Str. 2, 85540 Haar

Wohntyp

Doppelhaushälfte

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

6 und mehr Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

4

Kategorie

Gehoben


Objekt-ID: 176

Aufrufe: 3 471

Projektbeschreibung

Haar, ein eigenständiger Ort am Rand von München. Ruhig gelegen, aber dennoch nah am Zentrum - das gilt hier sowohl für die Ortschaft Haar als auch für das Bauprojekt selber. Nur wenige Geh-Minuten vom Ortskern Haar entfernt, bauen wir 4 Doppelhaushälften in gewohnter Bauqualität und Ziegelbauweise aus unserer Hand. Und das Besondere: Es handelt sich bei den Häusern um sogenannte Energiesparhäuser KfW 40 mit einem alternativen Heizkonzept durch eine klimaschonende Holzpellets-Heizung.

In dieser Konstellation sind die Häuser schon heute fit für die Energieanforderungen von morgen, denn der hohe Standard der Energiesparhäuser entspricht schon heute dem Entwurf des Gesetzes zur Förderung Erneuerbarer Energien im Wärmebereich.

(Quelle: Website JG - Johann Guggenberger)

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

JG - Johann Guggenberger
Bahnhofplatz 1, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Johann Guggenberger Projektbau e. K.

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Haar

Immobilien-Standorte nahe Haar Entfernung zu Haar bis 20 km