Logo neubau kompass AG

Sybelstraße 31

Sanierung von 4 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Projektdetails

Adresse

Sybelstraße 31, 10629 Berlin / Charlottenburg

Wohntyp

Eigentumswohnung, Sanierung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

5 Zimmer

Wohnfläche

184 m² - 188 m²

Bezugsfertig

Ab sofort

Einheiten

2

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Brandenburger Tor

5.6 km

Flughafen Berlin-Tegel (TXL)

5.6 km

Kurfürstendamm (Kudamm)

0.8 km

Hauptbahnhof Berlin (ICE)

5.5 km

Flughafen Berlin Brandenburg

20.3 km

Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF)

20.3 km

Potsdamer Platz

5.5 km


Merkmale

  • Aufzug
  • Balkon
  • Loggia
  • Parkettboden
  • Badewanne
  • Tageslichtbad
  • Gäste-WC
  • Kellerraum

Objekt-ID: 18594

Aufrufe: 6 583


Weitere Infos

Drei der sechs Einheiten sind bezugsfertige Wohnungen mit Gestaltungspotential

Projektbeschreibung


Bild Neubauprojekt Sybelstraße 31

ALTER BAU IN NEUEM GLANZ


Abseits aller kurzlebigen Trends der Metropole, begegnen einem Charme, Tradition und kultivierte Lebensart auf Schritt und Tritt. Prachtvolle Fassaden in dieser malerischen Straße halten, was ihr Äußeres verspricht: feinste Charlottenburger-Wohnkultur – damals wie heute. Willkommen in der Sybelstraße!

Bild Neubauprojekt Sybelstraße 31
Bild Neubauprojekt Sybelstraße 31

Das Gebäude


Wer auf der Suche nach der perfekten, großräumigen Altbau-Wohnung ist, der wird in der Sybelstraße 31 mit Sicherheit fündig. Denn die einzelnen Einheiten bestechen mit majestätischen Grundrissen und attraktiven Raumhöhen von 2,6 bis 3,95 Meter. Darüber hinaus findet sich in vielen Räumen auch noch authentischer Wand- und Deckenstuck. Die Wohnräume sind überwiegend mit Holzdielenböden und Fischgrätparkett ausgekleidet, was für ganz besonderes Altbau-Feeling sorgt. Aber auch auf Komfort muss man hier nicht verzichten. So ist das Objekt voll unterkellert und jede Einheit erhält einen privaten Kellerraum für mehr Stauraum.

Bild Neubauprojekt Sybelstraße 31

DIE LAGE


Wohl kaum ein Stadtteil ist so lange schon so begehrt wie Charlottenburg. Hier, im mondänen westlichen Zentrum Berlins liegt auch die Sybelstraße, die als Seitenstraße zum Prachtboulevard Kurfürstendamm verläuft. Dementsprechend gut ist auch die Infrastruktur rund um das Projekt. In fußläufiger Entfernung befinden sich der S-Bahnhof Charlottenburg, der U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße und natürlich jede Menge Restaurants, Ärzte, Schulen und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Für ein breites Kulturangebot ist dank zahlreicher Galerien, Theater und Kinos ebenfalls gesorgt. Kein Wunder also, dass diese Gegend zu den gefragtesten Wohnlagen der Hauptstadt zählt.

Bild Neubauprojekt Sybelstraße 31

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Berlin

Immobilien-Standorte nahe Berlin Entfernung zu Berlin bis 20 km