Logo neubau kompass AG

Bachstraße 37-39

Neubau von 16 Eigentumswohnungen

Platzhalter-Bild Bauprojekte

Exposé/Preisliste anfordern

* Pflichtfelder

>

Finanzierungsberatung

svg

Ohne Umweg zum maßgeschneiderten Finanzierungsdarlehen: Lass dich jetzt kostenfrei und unverbindlich von unserem Partner beraten.

Jetzt Darlehen anfragen!

Projektdetails

Effizienzhaus 70

Adresse

Bachstr. 37-39, 35236 Breidenbach

Wohntyp

Eigentumswohnung, Kapitalanlage

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 Zimmer

Wohnfläche

63 m² - 70 m²

Bezugsfertig

ab sofort

Einheiten

16

Kategorie

Standard


Merkmale

  • Aufzug
  • Balkon
  • PKW-Stellplätze
  • Terrasse
  • Fenster 3-fach verglast
  • Elektrische Rollläden
  • Wärmepumpe
  • Gartenanteil

Objekt-ID: 23000

Aufrufe: 2 474

Projektbeschreibung

Neubau von 16 Eigentumswohnungen, von denen nur noch wenige Einheiten mit Wohnflächen von ca. 63 m² und ca. 70 m² verfügbar sind.

"Altersgerechtes oder auch barrierefreies Bauen ist immer noch etwas Besonderes, bei diesen Exklusiven Eigentumswohnungen gehört es zum Standard der Ausstattung. Auf einem Grundstück von 1.800 m² werden verteilt auf zwei Häuser 16 Exklusive Eigentumswohnungen erstellt. Jedes dieser Häuser steht eigenständig und verfügt über einen Aufzug. [...] Die Wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Obergeschoss verfügen über je ein Schlafzimmer, einen offenen Wohn- und Essbereich sowie ein Bad mit Dusche. Die Wohnungen im zweiten Obergeschoss sind baugleich zu den Wohnungen im ersten, verfügen aber über ein weiteres Schlafzimmer / Büro."

Quelle: Webseite des Anbieters.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

Meridien GmbH
Freiherr-vom-Stein-Str. 35, 35216 Biedenkopf
Meridien GmbH

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Breidenbach

Immobilien-Standorte nahe Breidenbach Entfernung zu Breidenbach bis 20 km