Logo neubau kompass AG

Prime Estate Partners

Richard-Wagner-Str. 12, 70184 Stuttgart

http://www.prime-estate-partners.de

Über den Vermarkter

Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen. Für uns als Team von Prime Estate Partners Immobilien ist das Vermitteln und die Beratung in allen Fragen eines Immobilienkaufes eine hochwertige Dienstleistung, an die besondere Maßstäbe anzulegen sind. Unsere langjährige Praxis, eine solide Berufsausbildung und ständige Fortbildung qualifizieren uns als erfahrene Partner für alle Fragen rund um die Immobilie.

weiterlesen
Derzeit sind keine aktuellen Bauvorhaben von Prime Estate Partners bei neubau kompass gelistet.
 

Impressum des Vermarkters

Prime Estate Partners Mair & Goyke Prime Estates GmbH
Richard-Wagner-Str. 12
70184 Stuttgart
Telefon +49 (0) 711 – 72 20 94 – 40
Telefax +49 (0) 711 – 72 20 94 – 30
[email protected]
www.prime-estate-partners.de

Berufsbezeichnung: Immobilienvermittlung

Berufsrechtliche Regelung
Gewerbezulassung nach § 34 c GewO

Steuernummer: 99070/01641 Finanzamt Stuttgart

Ust.IdNr: DE239015612

Geschäftsführer: Gabriele Mair und Niels Goyke

Prokura: Mario Beining

Handelsregister Amtsgericht Stuttgart HRB 25245
Aufsichtsbehörde: Amt für öffentliche Ordnung Gewerbeangelegenheiten der Stadt Stuttgart, Eberhardstraße 35, 70173 Stuttgart

Verbraucherinformation zur Online-Streitbeilegung gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013:
Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung zu Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet.