Logo neubau kompass AG

A la Maison

Neubau von 28 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Penta Real Estate GmbH & Co. Marketing KG

Penta Real Estate
Mehr Infos zum Anbieter

Projektdetails

Adresse

J Rue Nungesser et Coli, 13405 Berlin / Tegel

Wohntyp

Eigentumswohnung, Mehrfamilienhaus

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 - 3 Zimmer

Wohnfläche

48 m² - 110 m²

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

28

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Brandenburger Tor

8 km

Flughafen Berlin-Tegel (TXL)

1.8 km

Kurfürstendamm (Kudamm)

7.6 km

Hauptbahnhof Berlin (ICE)

6.8 km

Flughafen Berlin Brandenburg

25.9 km

Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF)

26.1 km

Potsdamer Platz

8.5 km


Merkmale

  • Balkon
  • Garage
  • PKW-Stellplätze
  • Terrasse
  • Bodengleiche Dusche
  • Badewanne

Objekt-ID: 18061

Aufrufe: 15 355

Projektbeschreibung

A la Maison Berlin

Das Objekt

Inmitten der Natur, umgeben von Wald und Flughafensee, entstehen 28 Eigentumswohnungen in zwei dreigeschossigen Häusern. Zwischen den Häusern verläuft eine schöne Pergola. Sie erinnert ein wenig an den sonnigen Süden und verleiht dem Grundstück eine individuelle Note. Umschlossen werden die Häuser von einer gestalteten Gartenanlage. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 47 und 110 Quadratmetern Wohnfläche, aufgeteilt auf zwei oder drei Zimmer. Eine Zusammenlegung zu 4-Zimmer-Wohnungen zwischen 110 und 130 Quadratmetern ist möglich.

A la Maison Berlin

Die Ausstattung

Zu den Ausstattungsdetails zählen schöne Balkone und Terrassen. Besonders viel Platz an der frischen Luft haben dabei die Bewohner in den Erdgeschosswohnungen und in den Wohnungen des zweiten Obergeschosses. In den Bädern fühlt man sich behaglich und sofort wohl. Körperform-Badewannen und bodengleiche Duschen von Kaldewei sind täglich ein Genuss. Die umweltfreundliche Pelletheizung berücksichtigt schon heute die Anforderungen von morgen. Für Fahrräder und Kinderwagen gibt es Fahrradräume, für Autos stehen 22 Stellplätze und 6 Garagen zur Verfügung.

A la Maison Berlin

Lage zwischen Natur und Stadt

Der Tag ist wie geschaffen für mich. Welche Zeit laufe ich heute? Ich will mich verbessern. Also los. Zwei Runden um den See – wie schön! Am Flughafensee erwartet mich immer eine ganz besondere Atmosphäre. Je nach Tageszeit liegen feine Nebelschwaden auf dem Wasser oder glitzern Sonnensterne tausendfach auf der Oberfläche. Im Winter höre ich manchmal das knackende Eis. Hier ist mein Revier. Die Strecke um den See ist mit knapp vier Kilometern Länge genau passend für mein Training.

Von der Haustür bis zum U-Bahnhof Otisstraße sind es rund 500 Meter. Bei dem kurzen Weg muss nur die Seidelstraße überquert werden, ansonsten läuft man unter Bäumen oder vorbei an beschaulichen Schrebergärten. Mit der Linie U6 kann man ohne Umsteigen direkt zur Friedrichstraße fahren. Mit dem Auto ist die Autobahn A111 sehr schnell erreicht, die Anschlussstellen Holzhauser Straße, Seidelstraße und Eichborndamm befinden sich nur wenige Fahrminuten entfernt. Auch für Fahrradfahrer gibt es eine überaus attraktive Verbindung. Als Teilstück des Radfernwegs Berlin-Kopenhagen führt die gut ausgebaute Strecke ab Invalidenstraße in Mitte über Tegel nach Spandau. Abhängig von der Fahrweise benötigt man für die rund 10 Kilometer lange Strecke von Mitte bis Tegel etwa 25 bis 35 Minuten.

Im „Faust“ schrieb Goethe: „Das Teufelspack, es fragt nach keiner Regel. Wir sind so klug, und dennoch spukt´s in Tegel“. Als Teil des Bezirks Reinickendorf ist Tegel mit rund 36.000 Einwohnern ein überschaubarer Ortsteil. Neben den landschaftlichen Reizen verfügt Tegel über bedeutende Kulturdenkmale wie die Villa Borsig oder die Humboldt-Bibliothek, etliche Industriedenkmale und eine sehr gute Infrastruktur zum Einkaufen und Essengehen. Sehr beliebte Ziele sind die Hallen am Borsigturm, ein großes Shopping Center in denkmalgeschütztem Ambiente, und der romantische Kiez von Alt-Tegel mit hoher Dichte an Gastronomiebetrieben aller Art und direkter Verbindung zur Uferpromenade des Tegeler Sees, die bis zur Sechserbrücke führt.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

Penta Real Estate
Eberhard-Roters-Platz 6, 10965 Berlin
Penta Real Estate GmbH & Co. Marketing KG

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Berlin

Stadtteile Berlin

Immobilien-Standorte nahe Berlin Entfernung zu Berlin bis 20 km