Logo neubau kompass AG

Reinholz Capital

Phoenixhof Stahltwiete 16, 22761 Hamburg

http://www.reinholzcapital.de

Über den Vermarkter

Reinholz Capital wurde 1992 vom Namensgeber Rüdiger Reinholz als Gesellschaft zur Immobilienvermittlung gegründet. Bereits 1994 kam zum Bereich Immobilien auch der Investmentbereich hinzu. Dennoch bestimmte bis 1998 die Immobilie das Geschehen der Firma. Erst durch die Aufnahme von einem Partner im Investmentbereich und der damit verbundenen Umbenennung in Reinholz & Partner wuchs auch der Bereich der Vermögensberatung in schnelleren Schritten.

Aufgrund rechtlicher Änderungen, wurde schließlich mit Reinholz Capital ein neuer Name für das Unternehmen bestimmt. Hier findet der Kunde eine gewachsene Unternehmenskultur mit einer alle Bereiche umspannenden Vermögensberatung. Eine Vielzahl von zufriedenen Kunden zeigen, dass das Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der Hamburger Finanzdienstleistungsbranche gewachsen ist.

weiterlesen
Derzeit sind keine aktuellen Bauvorhaben von Reinholz Capital bei neubau kompass gelistet.