Logo neubau kompass AG

Endach 18

Neubau von 21 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

VERKAUFT

Platzhalter-Bild Bauprojekte
PMI Immobilien GmbH

PMI Immobilien
Mehr Infos zum Bauträger

Projektdetails

Adresse

Endach 18, 6330 Kufstein

Wohntyp

Eigentumswohnung, Investitionsobjekt, Anlegerwohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 - 3 Zimmer

Wohnfläche

56 m² - 64 m²

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

21

Kategorie

Standard


Merkmale

  • Aufzug
  • Balkon
  • Tiefgarage
  • Teilw. Gartenanteil
  • Kinderspielplatz

Objekt-ID: 22178

Aufrufe: 1 414

Projektbeschreibung

Das Neubauprojekt "Endach 18" ist eine kleine Wohnanlage mit Eigentumswohnungen. Die Wohnflächen der noch verfügbaren Einheiten reichen von ca. 56 bis ca. 64 m².

"Endach 18 steht für eine ansprechende und günstig gelegene kleine Wohnanlage mit 21 Eigentumswohnungen und vier Gewerbeeinheiten, die auf zwei Baukörper aufgeteilt wurden. Die sehr gut durchdachten Grundrisse ermöglichen kompakte Wohnungsgrößen, bei denen trotzdem auf nichts verzichtet werden muss [...] Dank West- und Südostbalkonen ist sowohl für Freunde des Grillens als auch für alle, die gerne im Sonnenschein auf dem Balkon frühstücken bestens gesorgt [...] Die Außenbereiche wurden nach den Vorgaben der Stadt Kufstein umgesetzt und bieten üppige Grünflächen und einen kleinen Spielplatz für die Kinder der Liegenschaft."

Quelle: Webseite des Projekts.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

PMI Immobilien
Müllerstraße 1, 6020 Innsbruck
PMI Immobilien GmbH

Weitere Projekte in der Nähe

Immobilien-Standorte nahe Kufstein Entfernung zu Kufstein bis 20 km